ImmoMedius GmbH

5 Jahre ImmoMedius

Stacks Image p32_n2

5 Jahre ImmoMedius - Zeit, um einfach mal "Danke" zu sagen

5 Jahre ImmoMedius – Am 25.09.2014 habe ich den Gesellschaftervertrag unterzeichnet und wurde zur Geschäftsführerin bestellt.

5 Jahre – eine ereignis- und abwechslungsreiche, herausfordernde und horizonterweiternde Zeit, in der ich sehr viele höfliche, liebenswerte, wertschätzende, lustige, besondere und auch von Schicksal gebeutelte, dennoch tapfere und uns gegenüber aufgeschlossene Menschen unterschiedlichen Alters, Charakters und Kultur kennenlernen durfte.

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben.“ (Wilhelm von Humboldt)


Vielen Dank an alle diese Personen, die durch ihr persönliches Dasein unsere Arbeitswelt bereichert haben und für das sehr vertrauensvolle Miteinander. Sie sind das i-Tüpfelchen unseres Jobs und das macht ihn so besonders.

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein
Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.“ (Henry Ford)


Ich bedanke mich bei allen Auftraggebern, die uns über die Jahre hinweg immer wieder ihr Vertrauen geschenkt haben. Danke für die stets gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

„Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört,
kommt es so bald nicht wieder.“ (Otto Bismarck)


Vielen Dank auch an die privaten Auftraggeber, die uns mit dem Verkauf ihrer Immobilie beauftragt und unserem jungen Unternehmen hierdurch einen Vertrauensvorschuss geschenkt haben/hatten. Wir gehen damit behutsam um.

„Die Zukunft hängt von dem ab,
was wir heute tun.“ (Mahatma Ghandi)


Ein herzliches Dankeschön an unsere jetzigen Mitarbeiter, Sandra Klamert, Hans Lenz und MacyMcConnell, die das Motto der Firma „ImmoHerzen schlagen lauter“ gemeinsam mit mir leben. Ihr habt stets ein Lächeln auf den Lippen, eure höfliche, zuvorkommende und hilfsbereite Art - selbst in stressigen Zeiten - gegenüber Kunden ist bemerkenswert, ihr führt ein tolles Miteinander, so dass ich nicht nur gerne nach Hause, sondern auch ins Büro komme. Danke auch dafür, dass ich nicht nur die Chefin für euch bin. Ihr unterstützt mich tatkräftig bei der Umsetzung unserer Firmenziele. Ich bin froh und stolz darauf, so eine Mannschaft zu haben. Ihr macht die ImmoMedius zu dem, was sie heute ist.


Einen herzlichen Dank auch an unseren Gesellschafter Tibor Doza. Ohne dich hätten wir nicht so eine schöne, moderne und mit diversen Features versehene Website und es würde in Marketingthemen der letzte Schliff zur Perfektion fehlen. Schön, einen Partner zu haben, der gemeinsam – auch beruflich – mit mir an einem Strang zieht. Für mich persönlich warst du in den letzten 5 Jahren nicht nur mein Ehemann, sondern auch mein Fels in der Brandung. Danke, dass du mich vor allem in den Anfangszeiten darin bestärkt hast, dass ich den richtigen Weg gehe und somit Aufgeben keine Option ist, und mir in Zeiten schwieriger Entscheidungen mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast.


Ich möchte mich bei meinem ehemaligen Geschäftspartner bedanken. Danke, durch Sie wurde mir der Weg in den Markt ermöglicht.


Vielen Dank auch an unsere ehemaligen Mitarbeiter, die in ihrer Zeit die ImmoMedius begleitet und mich unterstützt haben.


Damit ich niemanden vergesse: DANKE an alle, die die ImmoMedius GmbH in den letzten 5 Jahren in irgendeiner Art und Weise begleiteten und aktuell noch begleiten.


Mein Team und ich freuen uns auf die nächsten 5 Jahre mit interessanten, ansprechenden und vor allem ereignisreichen Aufgaben sowie individuellen Immobilien und Menschen.

Ganz zum Schluss ein kleiner Hinweis an unsere Kunden und an die Facebook-Community:

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben,
ihnen zu folgen.“ (Walter Elias „Walt“ Disney)


Meine Firmenträume wurden bereits zum Teil erfüllt: Die ImmoMedius GmbH gibt es nun 5 Jahre und wir sind personell gewachsen. Dieser Traum ist aber noch lange nicht zu Ende …

Ihre Daniela Doza
Geschäftsführerin und Mitgründerin der ImmoMedius GmbH
Grünberg, 25.09.2019